Das Premium Nylon von Strapline

Unser Nylon-Armband, war das erste Band von Strapline. Wir haben es geschafft, ein hoch qualitatives Nylon-Armband zu fertigen, welches wir zu einem mehr als fairen Preis anbieten können.

Auf unser Nylon-Armband sind wir besonders stolz, das Material und die Verarbeitung ist für diese Preislage eine Seltenheit. Uns war es wichtig ein strapazierfähiges Band anbieten zu können, das den Alltag vollständig meistert und unsere Kunden in jeder Lebenslage unterstützt.

Die robuste Schließe hält vielem Stand und passt sowohl zu einer klassischen Uhr wie auch zu einem robusten Diver. Des Weiteren sind sämtliche Keeper sowie die Schließe vernäht und nicht geklebt. Dies Unterscheidet unser Band von Anderen in dieser Preisklasse.

Durch stetige Erweiterung der Kollektion können wir eine breite Palette an Farben anbieten.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman